Die Vollversammlung des Kreisjugendrings Bad Kissingen hat am 13.11.2019 folgende Änderungen beschlossen:

Die letzte Überarbeitung unserer Zuschussrichtlinien erfolgte im Jahr 2017. Daher wurden diese nun erneut überarbeitet und einige Änderungen vorgenommen:

- allgemeine Formulierungen wurden angepasst

- Zuschusstitel 3 a - "Förderung von Kinder- und Jugendfreizeitmaßnahmen"
  "förderfähige Kosten" wurden erweitert (Auf- und Abbautage; Selbstversorgermaßnahmen)

- Zuschusstitel 3 c - "Verbandsspezifische Maßnahmen" wurde neu mit aufgenommen

- Änderungen im Zuschusstitel 6 - Grundförderung - "Umfang der Förderung"

Zuschussrichtlinien ab 01.01.2020

Richtlinien

 

Aufgrund des neuen Zuschusstitels 3c - "Verbandsspezifische Maßnahmen" wurde auch das entsprechende Antragsformular angepasst.

 

Antragsformblätter:

Antrag: Bildungs- und Freizeitmaßnahmen ab 2020 (neu)

Antrag: Grundförderung / Jahreserhebung

Antrag: Anschaffungen, Sachmittel, Renovierungskosten

Hinweis: Unsere Antragsformulare stehen euch als ausfüllbare PDF zur Verfügung!