EINLADUNG ZUR VOLLVERSAMMLUNG DES KJR BAD KISSINGEN

am Mittwoch, 09.06.2021 um 18:30 Uhr

 

Liebe Freundinnen und Freunde der Jugendarbeit,

hiermit möchten wir Euch herzlich zur Vollversammlung des Kreisjugendrings Bad Kissingen einladen.

Diese findet am Mittwoch, 09.06.2021 ab 18:30 Uhr im digitalen Format statt.

Mit der Tagesordnung der Vollversammlung wollen wir um 19:00 Uhr starten, deshalb findet ab 18:30 Uhr ein Technik-Check als Einführung in das digitale Tagen statt. Bitte seid pünktlich, damit wir rechtzeitig mit den inhaltlichen Themen des Abends starten können.

Wir bitten Euch um eine verbindliche Anmeldung, mit Angabe einer E-Mail-Adresse bis zum 01.06.2021 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0971 /801 7014. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist aufgrund des digitalen Formates nicht möglich! Bitte beachtet, dass Ihr zum Zeitpunkt der Vollversammlung Zugriff auf das Postfach der angegebenen E-Mail-Adresse haben müsst.

Trotz der momentan sinkenden Inzidenzwerte ist aktuell die verbindliche Planung einer Präsenzveranstaltung Anfang Juni nicht möglich. Wir bitten deshalb um Verständnis, dass nochmals auf die digitale Variante ausgewichen werden muss und hoffen Euch alle spätestens im Herbst wieder in Präsenz zu sehen.

Falls ihr Delegierte(r) seid bitte beachtet: sollte Euch eine Teilnahme aus technischen oder anderen Gründen nicht möglich sein, benennt bitte (am besten per E-Mail) einen Ersatzdelegierten, welcher an der Vollversammlung teilnehmen kann und teilt uns dessen Kontaktdaten mit.

Technik: für die Durchführung der Vollversammlung werden wir, wie beim letzten Mal, das Videokonferenztool Zoom verwenden. Für die Abstimmungen und die Tagesordnung werden wir diesmal die Software OpenSlides nutzen.

Änderungen in der Grundsatz-Geschäftsordnung der Kreis- & Stadtjugendringe: am 16. Oktober 2020 wurde in der Vollversammlung des Bayerischen Jugendrings Änderungen in der Grundsatz-Geschäftsordnung der Kreis- & Stadtjugendringe beschlossen. Diese Änderungen haben auch Auswirkungen auf die Geschäftsordnung des KJR Bad Kissingen. Nach § 11 Abs. 2 gelten nun auch via Telefon-/Videokonferenz zugeschaltete Mitglieder als anwesend. Die offene Beschlussfassung muss nach § 12 Abs. 5 nun nicht mehr mit Hilfe von Stimmkarten erfolgen. Die Anpassungen wurden in der Geschäftsordnung vorgenommen und können auf dem untenstehnden Dokument nachvollzogen werden.

 

Unterlagen zur Vollversammlung:

Grundsatzgeschäftsordnung KJR Bad Kissingen ab 17.10.2020

Erste Einladung

Zweite Einladung

Verzeichnis der Vertretungsrechte

Jahresrechnung 2019

Jahresrechnung 2020 + Rechnungsprüfungsbericht

Arbeitsbericht 2020

 

1. Antrag Änderung Zuschussrichtlinien - Unterschriften Teilnehmer:innen-Listen

2. Antrag Änderung Zuschussrichtlinien - Erhöung max. Fördersatz - Zuschusstitel 2 und 4

 

Handreichung Zoom

Handreichung OpenSlides